Mission IGI Spiele

252

Free Mission IGI Spiele Apk Download For PC Vollversion

Mission IGI

Mission IGI Games Apk Download For PC Windows Full Version.Mission IGI Apk Download for PC Full Version.Herunterladen Mission IGI Apk for PC,Laptop,Windows-neueste Version.

Die Beschreibung der Mission IGI

#1 echte spannende Kombination aus Action und Stealth in Top-fps Streik Spiel.

Dies ist ein Top-Militär-Kommando Level Mission basiertes Spiel. Die Armee erhielt Informationen über feindliche Pläne per Satellit auf militärische Kern Basis zu plündern. Feind gesammelt hat illegal Daten über Ihre Armee Bewegungen. Ihr Ziel sollte Sie wählen diese geheime Mission zu akzeptieren ist, unerkannt zu bleiben und feindliche Basis des Betriebs heruntergefahren. Ihr Ziel ist es spezielle Stealth-Krieg auffallende Taktik zu verwenden, in diesem kostenlosen Top-fps Spiel voran. Diese Action-Thriller Operation Gameplay wird Dich geheime Tempel nach oben, wo Sie Ihre verborgenen Fähigkeiten zum Schlagen als legendäres Armee Kommando verwenden müssen. Du Armee oben Eigenbrötler voll mit besten hallo-Tech-Agenten Undercover-Waffen zur Verfügung, ausgestattet, um feindliches Scharfschützen-Team in diesem kostenlosen Online-fps-Spiel zu besiegen.

Verwöhnen Sie sich mit dieser realistischen militärischen Operation gehen Undercover in verborgenen Tempel. Halten Sie Ihr Scharfschützengewehr Gewehr auf bereit an Ihrer Seite, wie Sie Tempel heimlich betreten. Verwenden Sie Stealth-Taktik eines erfahrenen militärischen Spionagemittel in diesem kostenlosen kein WiFi fps Spiel.

Steuern Sie Ihren Charakter mit einfacher Konsole Niveauregler zu handhaben gegen feindliche Scharfschützen, um zu gewinnen. Was auch immer die Kosten für Ihr Ziel ist es snipers zu besiegen Feind Spion im Tempel stationierte. Als beste Armee Kommando haben Sie trainiert in schwierigen Situationen verdeckte militärische Taktik zu verwenden. Führen Sie innerhalb feindlichen kybernetischen Basis zu suchen, die unter geheimen Tempel ist und zerstören ihre Labor, das den Satelliten steuert. Folgen Sie der Karte und langsam nach vorne in Richtung Ziel bewegen.

– realistische Grafik
– 3D-Tempel Umwelt
– First Person Shooting
– Hervorragende Gameplay für militärische geheime Mission
– Realistische Effekte und mehr neue Herausforderungen auf Ihre Mission
– Deklassieren Sound-Effekte mit immersiven Hintergrundmusik
Einfache und intuitive Bedienung

Wie starten Mission IGI Apps für PC,Laptop,Windows 7/8/10 / XP

1.Download und Installation von Android-Emulator auf PC.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC,Laptop oder MAC.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC importieren die Mission IGI Apps-Datei von Ihrem PC in Android Emulator zu installieren.

4.Installieren Mission IGI Apk APPS für PC.Now Sie Mission IGI Apps auf dem PC spielen.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

Mission IGI Games

151

Free Mission IGI Games Apk Download For PC Full Version

Mission IGI

Mission IGI Games Apk Latest Download For PC Windows Full Version.Mission IGI Apk Full Version Download for PC.Download Mission IGI Apk Latest Version for PC,Laptop,Windows.

The description of Mission IGI

#1 real thrilling combination of action and stealth in top fps strike game.

This is a top military commando level mission based game. The army received information about enemy plans to raid by satellite on military nuclear base. Enemy has been collecting illegal data about your army movements. Your goal should you choose to accept this covert mission is to go undercover and shut down enemy’s base of operation. Your goal is to use special stealth war striking tactics to advance in this free top fps game. This action thriller operation gameplay will take you to top secret temple where you must use your covert skills for striking as a legendary army commando. You are army’s top lone wolf fully equipped with best hi-tech agent undercover weapons at your disposal to defeat enemy sniper team in this free online fps game.

Indulge in this realistic military operation to go undercover in hidden temple. Keep your sniper rifle gun at ready at your side as you enter temple covertly. Use stealth tactics of an experienced military spy agent in this free no wifi fps game.

Control your character with easy to handle console level controllers to win against enemy snipers. Whatever the cost your objective is to defeat enemy spy snipers stationed inside the temple. As best army commando you have been trained to use covert military tactics in tough situations. Run inside to locate enemy’s cybernetic base that is under secret temple and destroy their lab that is controlling the satellite. Follow the map and slowly move forward towards the destination.

– Realistic Graphics
– 3D Temple Environment
– First Person Shooting
– Excellent Gameplay for military covert mission
– Realistic effects and multiple new challenges to your mission
– Outclass sound effects with immersive background music
Easy and intuitive controls

How to Run Mission IGI Apps for PC,Laptop,Windows 7/8/10/XP

1.Download and Install Android Emulator on PC.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC,Laptop or MAC.

3.Open Android Emulator for PC import the Mission IGI Apps file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install Mission IGI Apk APPS for PC.Now you can play Mission IGI Apps on PC.

DOWNLOAD APK    DOWNLOAD EMULATOR