Knobeln Spiele

266

Kostenlose Knobeln Spiele Apk Download For PC Vollversion

Knobeln

Knobeln Spiele Apk Letzter Download für PC Windows-Vollversion.Knobeln Apk Vollversion für PC herunterladen.Herunterladen Knobeln Apk neueste Version für PC,Laptop,Windows.

Die Beschreibung der Knobeln

Einer der besten Online-Spiele Knobeln von SNG ist jetzt auf Android-Handys und Tablets mit seiner hohen Qualität. Sie können nun das yatzy Würfelspiel kostenlos herunterladen. Knobeln offline braucht keine WiFi-Verbindung.

Knobeln ist ein Brettspiel mit seinen ursprünglichen Regeln. Fünf Würfel mit sechs Seiten und 15 Abschnitte ausgefüllt werden 15 Runde. Es ist ein skandinavisches public domain Würfelspiel sehr ähnlich Poker Dice, Yacht, Generala und Cheerio. Knobeln ist auch als yachty und Farkle in verschiedenen Ländern bekannt. Sie können Yazy mit Ihren virtuellen Freunden mit hohem Niveau künstlicher Intelligenz spielen. Zögern Sie nicht, Yatzee mit Ihrem Make-glauben Freunden zu spielen. Sie sind virtuell, aber dies verhindert, dass wertvolle Zeit für die für Live-Gegner warten.

Dies ist ein Würfelspiel von Strategie und Glück. Versuchen Sie, die höchsten Punkte zu bekommen möglich durch fünfzehn verschiedene Würfel Kombinationen Abschluss. Diese Kombinationen sind ein Paar, zwei Paare, Drei gleiche, Vier von einer Sorte, kleine gerade, große geraden, volles Haus, und Chance für den unteren Abschnitt und Einsen, Zweien, dritt, fours, Fünfer, und sixes für den oberen Abschnitt. Und wir haben Knobeln, die Mutter von allen. Sie können Knobeln Solitär oder gegen einen Gegner spielen. In Einzelspieler, Sie Ihre Zielpunkte auswählen und versuchen, als die höhere Punktzahl. Gegen einen Gegner, Sie müssen nur höher als Ihr Konkurrent punkten.

Eigenschaften:
– Real Dice Wahrscheinlichkeiten.
– Glatte Grafik und Gameplay.
– Spielen Sie Solitär oder gegen einen Gegner.
– Keine Notwendigkeit für eine Internet-Verbindung.
– Total frei, auch keine In-App-Käufe.
– Zwei verschiedene Spielmodi: Amerikanische Knobeln und Standart Knobeln.
– Keine Bannerwerbung.
– Keine WLAN-Spiele.

Die häufigsten Fehler unseres Spiels kann als Yatzie aufgeführt werden, Yatsy, Yazy, Yatzee, Yatze, Yahztee, Yatzi, Yhatzee und Yatzee.

SNG Spiele veröffentlicht Offline-Spiele, die Wi-Fi nicht brauchen. Probieren Sie unsere Offline-Spiele: Herzen , Spades, Backgammon, Gin Rommé und Rommé völlig kostenlos.

Knobeln offline ist für ein erwachsenes Publikum gedacht und nicht bieten “Echtgeld-Glücksspiel” oder eine Gelegenheit, echtes Geld oder Preise zu gewinnen. Praxis oder Erfolg bei unserem Spiel bedeutet nicht, die zukünftigen Erfolg bei “Echtgeld-Glücksspiel”. Genießen Sie dieses neue Spiel von SNG. Viel Glück.

Wie starten Knobeln Apps für PC,Laptop,Windows 7/8/10 / XP

1.Download und Installation von Android-Emulator auf PC.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC,Laptop oder MAC.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC importieren die Knobeln Apps-Datei von Ihrem PC in Android Emulator zu installieren.

4.Installieren Knobeln Apk APPS für PC.Now Sie Knobeln Apps auf dem PC spielen.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

Yatzy Games

332

Free Yatzy Games Apk Download For PC Full Version

Yatzy

Yatzy Games Apk Latest Download For PC Windows Full Version.Yatzy Apk Full Version Download for PC.Download Yatzy Apk Latest Version for PC,Laptop,Windows.

The description of Yatzy

One of the best offline games Yatzy by SNG is now available on Android mobile phones and tablets with its high quality. You can now download the yatzy dice game free. Yatzy Offline needs no wifi connection.

YATZY is a board game with its original rules. Five dices with six sides and 15 sections to be filled in 15 rounds. It is a Scandinavian public domain dice game very similar to Poker Dice, Yacht, Generala and Cheerio. Yatzy is also known as Yachty and Farkle in different countries. You can play Yazy with your virtual buddies with high level artificial intelligence. Do not hesitate to play Yatzee with your make-believe friends. They are virtual but this prevents wasting precious time for waiting for live opponents.

This is a dice game of strategy and luck. Try to get the highest points possible by completing fifteen different dice combinations. Those combinations are one pair, two pairs, three of a kind, four of a kind, small straight, large straight, full house, and chance for the lower section and ones, twos, threes, fours, fives, and sixes for the upper section. And we have Yatzy, the mother of them all. You can play Yatzy solitaire or against an opponent. In single player, you choose your target points and try to score higher than that. Against an opponent, you just have to score higher than your rival.

Features:
– Real dice probabilities.
– Smooth graphics and game play.
– Play solitaire or against an opponent.
– No need for an internet connection.
– Totally free, even no in-app purchases.
– Two different game modes: American Yatzy and Standart Yatzy.
– No banner ads.
– No wifi games.

Most common typos of our game can be listed as Yatzie, Yatsy, Yazy, Yatzee, Yatze, Yahztee, Yatzi, Yhatzee and Yatzee.

SNG Games publishes free offline games that don’t need wifi. Try our offline games: Hearts , Spades, Backgammon, Gin Rummy and Rummy totally free.

Yatzy offline is intended for adult audiences and does not offer “real money gambling” or an opportunity to win real money or prizes. Practice or success at our game does not imply future success at “real money gambling”. Enjoy this new game from SNG. Best of luck.

How to Run Yatzy Apps for PC,Laptop,Windows 7/8/10/XP

1.Download and Install Android Emulator on PC.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC,Laptop or MAC.

3.Open Android Emulator for PC import the Yatzy Apps file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install Yatzy Apk APPS for PC.Now you can play Yatzy Apps on PC.

DOWNLOAD APK    DOWNLOAD EMULATOR